Volleyballturnier am Dreikönigstag

Hallo Volleyballfreunde,

auch in diesem Jahr veranstalten die 11. Klassen ein Volleyballturnier an unserer Schule, zu dem jede interessierte Mannschaft Herzlich Willkommen ist.
Das ganze findet am Tag der Heiligen 3 Könige, dem 06. Januar 2015 statt. Es sollte sich jede Mannschaft bis 9:00 Uhr in unserer Sporthalle in Laucha (Eckartsbergaer Straße 19) einfinden. Geplant ist der Beginn des Turniers um 9:30 Uhr. Eine genaue Uhrzeit, wann es vorbei sein wird steht noch nicht fest.
Die Teilnehmer sollten ausschließlich aus Jugendlichen bestehen.
Es wird in unserer Halle ausgetragen, also bringt bitte Turnhallenschuhe mit.
Der Spaß steht natürlich im Vordergrund, jedoch wird keine Mannschaft ohne eine Urkunde das Gebäude verlassen.
Es wird keine Teilnahmegebühr gefordert.
Doch da die Veranstaltung zu Gunsten der 11. Klassen stattfindet, bitten wir nur um eine kleine Spende.
Verpflegung wird auch vor Ort verkauft.

Bitte meldet euch unter folgender E-mail an.
E-Mail: sport-volleyball.blglaucha@web.de

Wir freuen uns auf jede Zusage
Bis dahin

Volleyball 001