Ein gelungener Abend mit Ganoven

Montag, 2. Dezember 2013. Nach einer gemütlichen und sehr unterhaltsamen Weihnachtsfeier unserer Klasse (8a) näherte sich der Höhepunkt des Tages: die BÜHNENSTÜRMER luden zu ihrem Weihnachtsprogramm “Hallo Herr Ganove”.

Dieses Feuerwerk an spannenden und lustigen Weihnachts-Sketchen gefiel uns sehr! Die skurrilen Geschichten ließen statt der berühmten “weißen” eher eine “schwarze” Weihnacht erahnen.

Der Abend war toll organisiert. Das Foyer der Schule strahlte, das Bufett war super lecker.

Besonders aufregend für uns war natürlich, dass einige unserer Klassenkameraden mit auf der Bühne standen.

 

Anabell Böttcher, 8a

zum Artikel in der MZ: hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.