Tag 4

… oder der letzte Tag:
Nachdem wir morgens 08:20 Uhr mit dem Bus 1h nach Den Haag gefahren sind, waren wir in dem mittelalterlichen Gefängnis „Gevangenpoort“, wo wir viel Wissenswertes über die damaligen Strafen und Foltermethoden erfahren haben. Danach verbrachten wir 2h Freizeit und haben diese genutzt, um die interessante Stadt zu erkunden oder uns bei einem heißen Getränk aufzuwärmen. Anschließend sahen wir den 3D-Film „A beautiful Planet“ im Filmtheater Omniversum.
Den ein oder anderen trieb es in den Schlaf und andere folgten dem Geschehen mit Blick aus dem Weltall auf unsere Erde aufmerksam.
Danach freuten wir uns auf den Strand von Scheveningen, wo wir tolle Fotos machten, Riesenrad fuhren oder an der schönen Promenade entlang liefen.
Zurück in Schoonhoven, fuhren alle zu ihren Familien nach Hause, um sich für die am Abend stattfindende Abschiedsparty vorzubereiten.

Pia Wallek und Lea Eftger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.