Spendenaktion

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Um die kommende Weihnachtszeit so herzlich wie möglich zu gestalten, wollen wir wieder fleißig Spenden sammeln.
Ihr habt nun erneut die Möglichkeit, den Bewohnern des Lauchaer Altenpflegeheims einen Weihnachtswunsch zu erfüllen.
Wer möchte, kann ein kleines Geschenk für die Senioren zusammenstellen. Es muss kein hoher Kostenaufwand sein, die meisten freuen sich über Kleinigkeiten wie zum Beispiel Süßigkeiten, Plätzchen oder Gebasteltes. Natürlich ist es auch möglich, zu zweit einen Bewohner zu beschenken. Wenn euer Paket eher für eine Frau als für einen Mann (oder andersherum) gedacht ist, dann vermerkt das darauf. Notiert bitte auch den Inhalt gut lesbar an der Außenseite. Achtet darauf, dass keine alkoholischen Getränke oder Pralinen verschenkt werden dürfen.
Eure Aufmerksamkeiten könnt ihr dann eingepackt mitbringen und in die Körbchen legen, welche im
Schulhaus verteilt sind. Wir kümmern uns dann um den Transport zum Pflegeheim.

Zudem habt ihr die Möglichkeit, Kleinigkeiten für das Freyburger Tierheim zu spenden. Dies könnten beispielsweise kleine Spielzeuge oder Tierfutter sein. Legt dafür eure Spenden in die Tierheim-Kiste, hier kümmern wir uns ebenso um den Transport dorthin.

Wir freuen uns über jeden, der schenkt und spendet und wünschen euch alles Gute!

Clara Lange, Dolores Pfeifer und Stella Pfeifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.