Endlich wieder Schultheatertage

Mit Beginn des Sommers fanden nach 3 Jahren Pause endlich wieder die Schultheatertage in Naumburg und Eisleben statt.

Die Bühnenstürmer des BLG nahmen mit großen Erwartungen daran teil. Es wurden Stücke der Theatergruppen aus Naumburg, Schulpforte und anderen angeschaut. In interessanten Workshops wurde etwas über Schauspieltechniken, Improvisation, Wahrnehmung und Stimmtraining gelernt und natürlich standen die Schauspieler des BLG selbst auf der Bühne.

Diese Theatertage bilden immer das Highlight des Jahres. Besonders der Austausch mit anderen Gruppen ist uns dabei wichtig.

An dieser Stelle geht auch ein Dankeschön an das tolle Publikum, das zu unseren Aufführungen im BLG gekommen war.

Wir hoffen, dass wir in der Vorweihnachtszeit wieder zu einem Stück einladen können.

D. Pfeifer

<?php echo do_shortcode(‘