Eine Woche lang Theater

Am Freitag, den 14.6.2019, führten wir erfolgreich unser diesjähriges Sommerstück “An einem Donnerstag” auf.  Am darauffolgenden Tag spielten zwei unserer Bühnenstürmer, Sarah Einzel und Sophie Mauer, einen Sketch von Herricht und Preil auf dem Hoffest in Gleina. Wir hatten viel Spaß und als Belohnung gab es Brause und Eis.

Am Montag, den 17.6, und Dienstag, den 18.6, nahmen wir an den Schultheatertagen im Theater Eisleben teil. Wir besuchten Workshops jeglicher Art, konnten viel Neues lernen und mitnehmen, und spielten unser Sommerstück vor der Jury des Theaters und den anderen Theatergruppen.

Am Mittwoch, den 19.6.2019, spielten wir unser Stück noch einmal bei den Schultheatertagen in Naumburg. In dieser erlebnisreichen Woche hatten wir viel Spaß und ganz besonders viel Freude an dem positiven, sowie hilfreichen Feedback.

Mika Bierstedt & Josie Schorcht

Hier noch ein paar Eindrücke….