„Didi und die Brandstifter“

Mitglied der Theater-AG zu sein, bedeutet nicht nur, jeden Freitag bis halb vier in der Schule zu sein und ein Stück einzustudieren, es bedeutet auch, gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

So fuhren die Bühnenstürmer in den Osterferien nach Berlin und verbrachten dort zwei schöne Tage mit einer kleinen Sightseeingtour und einem schönen Essen. Höhepunkt war der Besuch des Schlossparktheaters mit der Aufführung von „Biedermann und die Brandstifter“ (vor Jahren selbst einmal inszeniert). In der Hauptrolle: Dieter Hallervorden . Im Anschluss ergab sich die Gelegenheit, unseren „Didi“ persönlich zu treffen und ihm ein kleines Geschenk zu überreichen.

Schön war´s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert