Auch Du kannst helfen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

unsere Sachspendensammelaktion geht in die 2. Runde. Dieses Mal werden eure Spenden direkt an ukrainische Familien über das Mehrgenerationshaus in Wetzendorf überreicht. Wir sammeln Duschgel, Seife, Haarwäsche, Kämme,  Bürsten sowie Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Töpfe und Pfannen. Kleidung wird für Jungen und Mädchen von Größe 140 bis 176 benötigt, Turnschuhe werden von Größe 30-40 gebraucht. Wir bedanken uns für eure Unterstützung. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an Miguel Grune aus der Klasse 7d wenden oder an Frau Pfeifer.

Mit freundlichen Grüßen euer Miguel Grune, Dolores Pfeifer und Stella Pfeifer.

Spendenkonto

Um schnelle finanzielle Hilfe in die Ukraine schicken zu können, richtete der Burgenlandkreis ein Spendenkonto bei der Sparkasse Burgenlandkreis ein. Das Spendenkonto lautet:

Empfänger: Burgenlandkreis

Sparkasse Burgenlandkreis

DE24800530001131053261

Verwendungszweck: Spende für die Ukraine

Die gespendeten Beträge werden an ein Krankenhaus in Kiew gespendet bzw. werden benötigte Hilfsgüter gekauft.