Weihnachtswünsche erfüllt!

Liebe Schulgemeinde,

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an alle aussprechen, die fleißig geschenkt und gespendet haben. Insgesamt wurden fast 100 Geschenke für das Lauchaer Pflegezentrum gesammelt. Das ist mehr, als wir erwartet haben und deshalb sind wir besonders stolz auf euer Engagement! Durch eure großzügige Unterstützung wurde den Bewohnern an Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Außerdem haben viele Fünft- und Sechstklässler Weihnachtskarten gebastelt und mit lieben Zeilen und Grüßen zum Fest versehen, sodass jeder Bewohner auch Post erhielt. Zudem wurden sehr viele Spenden für das Tierheim Freyburg eingenommen, worüber sich die Tiere sehr gefreut haben dürften. Durch die Pandemie fallen leider viele Spendeneinnahmen weg, da geplante Vereinsfeste oder Tage der offenen Tür nicht durchgeführt werden können. Dank eurer Spenden kann die Versorgung der Tiere, welche hohe Kosten aufbringt, vorübergehend gedeckt werden.

Wir freuen uns über eure geleistete Mitarbeit und wünschen ein gesundes neues Jahr!

Clara Lange, Dolores Pfeifer und Stella Pfeifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.