Schultheatertage 2023

Ende Juni fanden in Naumburg und Eisleben wieder die Schultheatertage statt und unsere Bühnenstürmer nahmen daran teil.

Sie konnten dort ihr eigenes Stück „Wahrheit oder nicht?“ aufführen, nahmen an Workshops teil und tauschten ihre Erfahrungen mit anderen Schultheatergruppen aus Naumburg, Schulpforte, Sangerhausen oder Eisleben aus. Diese Tage vom Theater Naumburg und der Landesbühne in Eisleben organisiert bilden immer einen schönen Abschluss für eine Spielzeit.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste, die zu unserer Aufführung am 3.7. erschienen sind. Wir hatten ein Publikum, das mit uns mitgefiebert hat und waren besonders erfreut über die Anwesenheit ehemaliger Bühnenstürmer und Lehrer.

Nun müssen wir wieder von 4 Mitgliedern der Theater AG Abschied nehmen, die viele Jahre bei uns mitgewirkt haben. Wir werden euch vermissen: Clara Lange, Franziska Kuczkowiak, Mika Bierstedt und unsere langjährige Technikerin Alicia Ulrich.