Einfach mal ein Danke!

Es ist uns ein Bedürfnis an dieser Stelle einfach mal Danke! an den Förderverein “Freundeskreis des Burgenland-Gymnasiums e.V.”  für die finanzielle Unterstützung der unzähligen Aktivitäten unserer Schule zu sagen – die Exkursionen nach Weimar und die Unterstützung des Balladenwettstreits seien nur mal als Beispiele der letzten Zeit genannt. Besonderer Dank gebührt dem ehemaligen Vorsitzenden Herrn Böber, der sich als die eigentliche Seele des Fördervereins nach wie vor uneigennützig, aber sehr effektiv für die Belange unserer Schule engagiert.

1 Kommentar zu “Einfach mal ein Danke!”

1. Einfach mal “Danke” zurück. Sicher gibt es noch viele Ideen, die verwirklicht werden könnten, Aktivitäten, die es sich zu unterstützen lohnt. Der Förderverein ist weiter ein verlässlicher Partner bei der Ausprägung einer breiten Bildungslandschaft am Burgenland-Gymnasium.

Vielen Dank im Namen des Vorstandes

Rainer Böber