Schulmanager

Ab dem Schuljahr 2024/25 führt das Burgenland-Gymnasium ein Online-Portal für Eltern ein. Damit können Sie in Zukunft zum Beispiel:

• Ihre Kinder für Projekte der Projektwoche anmelden
  • Termine für den Elternsprechtag und die Lernentwicklungsgespräche buchen
  • Ihre Kinder für Wahlpflichtfächer anmelden (z.B. zweite Fremdsprache, schulspezifische Angebote, Kurse der Einführungs- und Qualifikationsphase)
  • Elternbriefe per E-Mail erhalten und mit einem Klick bestätigen, dass Sie die Informationen gelesen haben.
  • Ihre Kinder krankmelden
  • Den Schuljahresarbeitsplan der Schule und Klassenarbeitstermine der Klasse Ihres Kindes abrufen
  • Nachrichten an Lehrkräfte versenden

Wir nutzen dafür die Plattform „Schulmanager Online“. Um möglichst schnell auf den Schulmanager zugreifen zu können, können Sie diesen als App auf Ihrem Handy oder Computer installieren. Dazu suchen Sie nach der App „Schulmanager Online“.