Zeitung in der Schule – Naumburg entdecken

Dieses Jahr ging das „Schulspiel“ von Naumburger Tageblatt/MZ und der Sparkasse Burgenlandkreis bereits in die zwölfte Runde. Die Aktion, die sich an alle Schüler der sechsten Klassen der Region Naumburg-Nebra richtete, steht unter dem Motto „Zeitung in der Schule – Naumburg entdecken“. Ziel des Projektes ist es, den Heranwachsenden Wissenswertes über die Sehenswürdigkeiten der Kreisstadt Naumburg zu vermitteln und sie gleichzeitig an das Informationsmedium Tageszeitung heranzuführen. – Zum Artikel in der MZ: Lernen, aber anders.
Am 15.09. fand als Abschluss der Projekttag in Form einer Stadtrallye in Naumburg statt … und es hat sehr viel Spaß gemacht … aber seht selbst: