«

»

Mrz 09

Tag 1

Wie auch im  Jahr 2013 möchten wir euch möglichst täglich darüber auf dem Laufenden halten, was wir erleben und wie es uns ergeht. Um 6 trafen wir uns am Flughafen Leipzig/Halle und haben uns trotz der frühen Stunde alle wiedererkannt. Nachdem einige durch äußerst raffiniert versteckten Metallschmuck beinahe die Metalldetektoren zum Überhitzen gebracht hatten, saßen wir aber pünktlich um 08:10 im Flieger – zunächst nach Wien. Dort umrundeten wir einmal zu Fuß das Flughafengebäude und dann ging’s weiter nach Tel Aviv. 15 Uhr Ortszeit verließen wir den Flieger und eine wohlig warme Luft strömte uns entgegen. Willkommen in Israel! Während der Busfahrt nach Eshel Hanasiy fiel uns auf, wie unglaublich grün dieses Land um diese Jahreszeit ist. Genauso wohlig warm wie die Luft war auch das Willkommen der Gastgeber. Als würde man sich schon lange kennen. Jede Gastfamilie schnappte sich ihren Gastschüler und entführte sie/ihn in die jeweilige Familie. Ein anstrengender, aber perfekt organisierter Anreisetag. Wir sind gespannt auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.