So sehen Sieger aus

Die 10b des Burgenland-Gymnasiums gewinnt beim Projekt „Klasse 2.0“ den Preis für das originellste Klassenfoto.

Die 10b des Burgenland-Gymnasiums gewinnt beim Projekt „Klasse 2.0“ den Preis für das originellste Klassenfoto

 

Unsere Klasse ist einzigartig – und das haben wir mit unserem Klassenfoto allen gezeigt.

 

Um unsere Idee zu prämieren, kam Herr Würbach von der Mitteldeutschen Zeitung persönlich nach Laucha. Die Freude war groß, als er uns den Preis überreichte: Ein Gutschein im Wert von 100€ für eine Pizzalieferung für die ganze Klasse.

Die Pizzen ließen wir uns am Montagnachmittag, den 30.01.2017, in der Schule schmecken.

 

Es war superlecker – vielen Dank!

 

Eure Klasse 10b

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.