Der letzte Beitrag 2018

Eine kleine audiovisuelle Stimulanz entführt uns noch einmal in die Vorweihnachtszeit. Der Schulchor sang zusammen mit den 5. Und 6. Klassen Weihnachtslieder im Foyer unserer Schule. Und wie brav sie alle mitgesungen haben … 🙂

Mit diesen Bildern wünschen wir an dieser Stelle nochmals

Alles Gute im Neuen Jahr!

Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

1 Kommentar zu “Der letzte Beitrag 2018”

  1. … und hier der allerletzte Kommentar in 2018 und gleichzeitig ein Aufruf für 2019: Liebe Mitleser und Mitleserinnen, lasst uns die Kommentarspalten nutzen für Lob oder Kritik oder sonstige Anmerkungen!
    Ein dickes Lob schon mal vorab an den Webmaster, der diese Homepage liebevoll hegt und pflegt. Man findet kaum Vergleichbares 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.