Dem LABIrinth entkommen

Es gibt nur einen Ausweg, wenn man einmal
in ein Labyrinth geraten ist, das ist der Wille.

Fanny Lewald (1811 – 1889), deutsche Schriftstellerin

 

Mit eisernem Willen hat der Abiturjahrgang 2019 gekämpft … und gewonnen. Das Abitur ist geschafft.

Wie immer zum Schuljahresabschluss zeigen wir die Fotos mit schönen Kleidern und strahlenden Gesichtern. Und da in der Mottowoche und bei der organisierten Schulverwüstung doch recht oft 80iger Jahre-Mugge zu hören war (was so manche nicht mehr ganz so taufrische Lehrkraft doch verwunderte) sei die buchstäbliche Galerie dieses Jahres auch mit einer solchen unterlegt.

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.