BUFDIS gesucht

Dem Burgenland-Gymnasium Laucha wurden vom Schulträger zwei Bundesfreiwilligendienst-Stellen für das Schuljahr 2018/ 2019 genehmigt. Das heißt, wir können ab September zwei Personen, die nicht älter als 25 Jahre sein dürfen, für Arbeiten in der Bibliothek, die Hausaufgabenbetreuung… und Bürotätigkeiten… für bis zu 40 Stunden pro Woche beschäftigen.

Das Ganze wird als Praktikum anerkannt, mit etwa 390€ pro Monat vergütet und stellt eine wichtige Ergänzung im Lebenslauf dar. Im Prinzip ist es mit einem freiwilligen sozialen Jahr (FSJ) vergleichbar.

Bei Interesse bitte bis zum 31.08.2018 melden unter info@burgenland-gymnasium.de oder 034462/20238.

Mehr Informationen zum Bundesfreiwilligendienst hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.