Baumaßnahmen in der Schule

Die umfangreichen Bauarbeiten im Foyer und in der Turnhalle konnten leider noch nicht abgeschlossen werden. Und jetzt die gute Nachricht:

Der Unterricht findet planmäßig statt!

An dieser Stelle sei aber darauf verwiesen, dass alle Schülerinnen und Schüler insbesondere am Donnerstagmorgen besondere Sorgfalt walten lassen. Dazu gehört das Einhalten von Absperrungen und das Vermeiden irgendwelcher Rennereien und Schubsereien. Eine ausführliche Belehrung erfolgt am Do in den Klassenleiterstunden.

Die Sporthalle kann noch nicht über den normalen Eingang betreten werden. Den alternativen Weg findet ihr auf dem unteren Bild. Bitte möglichst den Kiesstreifen benutzen und nicht den Rasen!

 

Der genaue Ablauf des 1. Schultages wird ab 14.08. auf der Homepage bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.