Alle Jahre wieder…

Liebe Schulgemeinschaft,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unserem Tierheim in Freyburg zu Weihnachten etwas zugutekommen lassen. Wir sammeln daher bis zum 12.12.2022 alles, was unsere felligen Freunde gebrauchen können (Katzen- und Hundefutter, bevorzugt Nassfutter, Spielzeug, Katzenstreu, Reinigungsmittel usw.). Es stehen im Foyer und im Gang der 5er Kisten für eure Spenden bereit.

Um den Transport kümmern wir uns. Wer gern eine Geldspende geben möchte, kann dies in einem verschlossenen Umschlag bei Frau Dolores Pfeifer tun.

Auch unsere Bewohner im Pflegeheim Laucha würden sich über ein kleines Weihnachtsgeschenk freuen. Das können zum Beispiel Plätzchen, Süßigkeiten, Kosmetik, Bücher oder Spiele sein, aber kein Alkohol, Pralinen oder brennbare Sachen wie Kerzen. Auf den Päckchen muss eine Auflistung des Inhalts stehen.

Wir würden uns freuen, den Rekord von 100 Geschenken vom letzten Jahr zu brechen.

Bitte helfen Sie und unterstützen Sie uns.

Wir wünschen Ihnen und Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Dolores Pfeifer und Clara Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert